OTTO SCHELLINGER (SOLO)

Bei Soloauftritten und als Begleitband spiele ich als One Man Band nahezu gleichzeitig Gitarre, Bass, Keyboard, Schlagzeug und singe noch dazu. Ansonsten spiele ich dazu auch gerne Kontrabass, Fußbass oder Akkordeon - aber nicht gleichzeitig.

SCHELLINGER & FRIENDS

Musik für Galas, Geburtstage und mehr. Meistens im Trio, manchmal auch mehr oder weniger. Mit unseren Lieblingssongs der letzten 100 Jahre - von Jazz, Schlager der 50er/60er über Soul bis Funk und Rock´n Roll.

Schellinger & Friends

D´BAVARESI

Bavaro-Pop - bayerische Hits mit Witz von Nicki bis Relax. Frisch, schräg und eigen. Mit Mathias Kellner & Sebastian Horn (Dreiviertelblut/Bananafishbones).

D´BavaResi

Musikpädagogik/Tonstudio

In meinem Studio in der Phantasiewerkstatt Bogen biete ich an: Gitarren-, Ukulelen- und Gesangsunterricht sowie tontechnische Aufnahmen aller Art.